Schokolounge

Café & Bar

  • Waffelbuffet

    Schaltfläche
  • Speisekarte

    Schaltfläche
  • Montags bis Donnerstags 12:00 bis 23:00 Uhr

    Freitags und Samstags von 10:00 bis 24:00 Uhr

    Sonntags von 10:00 bis 23:00 Uhr

    Eine Lounge für Schokolade

    Morgens, mittags & abends!

    Was Bridget Jones kann, könnt ihr viel besser. In unserer Schokolounge - die Lounge, Café und Bar zugleich ist. Neben dem wahrscheinlich besten Barista-Kaffee im Ammerland, gibt es tolle Törtchen, einzigartige Pralinen und geniale Desserts. Und auch ein paar herzhafte Alternativen und Frühstücksgerichte!

    Es ist nicht nur ein idealer Ort für eine ausgedehnte Kaffeepause, ein leichtes Lunch oder ein spätes Frühstück - sondern auch für einen leckeren „Sundowner“ aus unserer reichhaltigen Getränkekarte gepaart mit einem unserer genialen Desserts!

    Von 18 bis 20 Uhr bieten wir dazu täglich unsere Happy Hour an, schaut also unbedingt mal vorbei und genießt den Abend in schokoladiger Atmosphäre.

    Wir freuen uns auf euren Besuch!

    Dessertkarte

    Dessertkreationen

    aus dem Schokoatelier!

    Genießt einzigartige Dessertkreationen mit der Schokolade von Original Beans!

    Unsere Schokolounge bietet euch nicht nur ein herausragendes kulinarisches Erlebnis, sondern auch eine gemütliche und stilvolle Atmosphäre, die zum Verweilen einlädt. Hier könnt ihr den Abend in angenehmem Ambiente ausklingen lassen.

    Besucht unsere Schokolounge in Westerstede - Egal, ob ihr Lust auf einen Kaffee, Pralinen oder ein Stück Kuchen im Ammerland habt, wir freuen uns darauf, euch bei uns willkommen zu heißen!

    Hausgemachte

    Pralinen, Törtchen & Desserts

    In höchster Handwerkskunst entstehen die kleinen, leckeren Schätze die ihr in unserer Schokolounge genießen, aber natürlich auch euren Liebsten mit eine Freude machen können!

    Wir haben einen an der Waffel!


    Werdet kreativ bei unserem Waffelbuffet und kreiert einzigartige und dazu noch leckere Waffeln und verziert sie mit verschiedenen Toppings.

    • Vom 8. Oktober bis abschließend Ostersonntag jeden Sonntag(Feiertage können abweichen) von 14:30 bis 17:00 Uhr in der Schokoladenlounge
    • 13,90€ pro Person

    Kennt ihr schon unsere eigene Amaro Kreation?

    Unser Kamaro ist eine Eigenkreation mit einem Rezept, das der Chef höchstpersönlich entwickelt hat! In der Corona-Zeit hat sich die vorübergehende Langeweile gelohnt. Christian Voss hat sich an einem eigenen Likör versucht. Herausgekommen ist der Kamaro:

    K für Kakao

    Amaro für das Bittere

    Der Amaro aus Kakao!

    Pur oder auf Eis - 'ne volle Gaumenfreude!

    Oder doch lieber als Kamaro Spritz mit Tonic, Rosmarin und Zitrone?

    Vom Chef zum Chocolatier

    Als Sous-Chef hier im Restaurant Vossini haben wir Faruk Ceteler seine Leidenschaft für die kulinarischen Talente der Schokolade entdeckt und in Seminaren vertieft. Zusammen mit Bernd Voss haben wir den Grundstein für den Beginn unserer Schokoladenreise im Schokoladenhotel gelegt. Mittlerweile sind wir seit vielen Jahren Chocolatiérs im Schokolatelier und stellen für euch tolle Pralinen, Törtchen und Desserts her. Ihr könnt uns einfach bei einem Schokoevent oder zwischendurch kennenlernen, wenn ihr uns im Atelier besucht!

    Schoko-News

    Registriert euch für unseren Newsletter, um vor allen anderen informiert zu werden!

    Share by: